Auf Registry auf alter Systemplatte zugreifen?

  • #1
K

Keltoi

Guest
Hallo,

ich hab mal eine dringende Frage für die Ihr meine letzte Hoffnung seid:

Ich habe einen neuen Rechner in den ich als zweite Platte das ehemalige Systemlaufwerk meines alten Computers gesteckt habe, um von dort meine alten Dateien zu kopieren. Auf beiden ist XP Prof. als OS installiert.
Um nun meine Black&White Savegame lauffähig zu kriegen muss ich irgendwie den Registry-Eintrag von der alten auf die neue Platte kriegen, aber mit Regedit kann ich ja nur auf die aktuelle Systemplatte zugreifen.

Nun meine Frage: Ist es IRGENDWIE möglich, an diese Einträge zu kommen, ohne dass ich die Platte aus und in den alten Rechner wieder einbaue? Wenn ja, wäre es super, wenn Ihr mir sagen könntet, wie.

Herzlichen Dank im Voraus
Melanie
 
Thema:

Auf Registry auf alter Systemplatte zugreifen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben