Auf Registry auf alter Systemplatte zugreifen?

Dieses Thema Auf Registry auf alter Systemplatte zugreifen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keltoi, 29. Dez. 2005.

Thema: Auf Registry auf alter Systemplatte zugreifen? Hallo, ich hab mal eine dringende Frage für die Ihr meine letzte Hoffnung seid: Ich habe einen neuen Rechner in...

  1. Hallo,

    ich hab mal eine dringende Frage für die Ihr meine letzte Hoffnung seid:

    Ich habe einen neuen Rechner in den ich als zweite Platte das ehemalige Systemlaufwerk meines alten Computers gesteckt habe, um von dort meine alten Dateien zu kopieren. Auf beiden ist XP Prof. als OS installiert.
    Um nun meine Black&White Savegame lauffähig zu kriegen muss ich irgendwie den Registry-Eintrag von der alten auf die neue Platte kriegen, aber mit Regedit kann ich ja nur auf die aktuelle Systemplatte zugreifen.

    Nun meine Frage: Ist es IRGENDWIE möglich, an diese Einträge zu kommen, ohne dass ich die Platte aus und in den alten Rechner wieder einbaue? Wenn ja, wäre es super, wenn Ihr mir sagen könntet, wie.

    Herzlichen Dank im Voraus
    Melanie
     
Die Seite wird geladen...

Auf Registry auf alter Systemplatte zugreifen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015