Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  • #1
C

CrazyKathy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege meinen Laptop (Win 8.1) auf Win 10 umzustellen. Nun habe ich ja bei Win 8.1 die Möglichkeit meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen damit ich praktisch wieder ein "frisches" Win habe.

Gibt es diese Möglichkeit auch bei Win 10? Also kann ich nach dem Upgrade den Laptop bzw das Win zurücksetzen? Und wenn ja funktioniert das auch so einfach wie bei Win 8.1 mit dem Klick auf einen Button?

Danke schon mal! :)
 
  • #3
Danke, meine Festplatte wurde eh erst ausgetauscht. Garantiefall...Deshalb möchte ich eh eine Sicherung erstellen.

Ich denke dann werde ich mich die Tage mal daran machen auf Win 10 umzusteigen.

Dauert das lange?
 
  • #4
mit Service Pack 1 und jeh nach Rechenleistung und System so knappe 3 Stunden.Was die Datensicherung betrifft.ich speichere schon lange keine Daten mehr auf dem Rechner.Alles extern auf Festplatte bzw.USB-Stick.Und selbst davon brenne ich noch ein Abbild auf Bluray.

Du bist bei den besten Betriebsystem nie davon ausgeschlossen das die Hardware mal wirklich versagt.
 
Thema:

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben