auf win xp pro sp2 win 98 simulieren

  • #1
B

bbp1986

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ich hab mal gehört das es ein programm gibt was auf win xp pro sp2 win 98 simulieren kann!!!

kennt das jehmand...!!! will ein altes spiel spielen... ohne jetzt meine platte zu teilen und win 98 zu installieren...

und den standard win xp kompatibilitätsmodus kann man echt in die tonne treten... der packt echt garnichts.....  :|

mfg mario

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
VMWare?
 
  • #4
kann leider keinen erstellen da immer die fehlermeldung kommt...

Es konnte keine neue konfiguration für einen virtuellen computer mit diesen einstellungen erstellt werden.

überprüfen sie, ob sie schreibzugriff auf die angegebene speicherorte für die konfiguration des virtuellen computers und der virtuellen festplatte haben und dass genügend festplattenspeicher für diesen vorgang zur verfügung steht.

speicher ist genug da...
ich versuche immer wieder den schreibschutz aus den neu erstellten ordner zu nehemen...! geht aber nicht...

was nun????

mfg mario
 
Thema:

auf win xp pro sp2 win 98 simulieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben