Auf WinServer 2003 mit XP Pro von aussen einwählen

  • #1
A

audi5z

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein riesen problem:
ich will mich mit meinem notbook (xp pro inkl updates) auf meinen win 2003 server von aussen (übers i-net) einloggen, um auf programm daten usw zugreifen zu können.
das netz hab ich selber aufgebaut, es laufen da bereits 4 rechner dran, aber wie richte ich es ein das ich mich von zuhause einloggen kann?
der server ist über eine flatrate via fritzbox mit eingeschalteter interner firewall mit dem internet verbunden.
das notebook lauft ebenfalls mit einer flaterate im internet.

ich hoffe mir kann jemand helfen. (bin mir eigentlich sicher das es jemand kann)

vielen dank schon jetzt
 
Thema:

Auf WinServer 2003 mit XP Pro von aussen einwählen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben