Auf WinServer 2003 mit XP Pro von aussen einwählen

Dieses Thema Auf WinServer 2003 mit XP Pro von aussen einwählen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von audi5z, 1. März 2006.

Thema: Auf WinServer 2003 mit XP Pro von aussen einwählen Hallo, ich hab ein riesen problem: ich will mich mit meinem notbook (xp pro inkl updates) auf meinen win 2003...

  1. Hallo,

    ich hab ein riesen problem:
    ich will mich mit meinem notbook (xp pro inkl updates) auf meinen win 2003 server von aussen (übers i-net) einloggen, um auf programm daten usw zugreifen zu können.
    das netz hab ich selber aufgebaut, es laufen da bereits 4 rechner dran, aber wie richte ich es ein das ich mich von zuhause einloggen kann?
    der server ist über eine flatrate via fritzbox mit eingeschalteter interner firewall mit dem internet verbunden.
    das notebook lauft ebenfalls mit einer flaterate im internet.

    ich hoffe mir kann jemand helfen. (bin mir eigentlich sicher das es jemand kann)

    vielen dank schon jetzt
     
Die Seite wird geladen...

Auf WinServer 2003 mit XP Pro von aussen einwählen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinServer2003, Terminalserver, keine Remotedesktopverbindung möglich Windows Server-Systeme 24. März 2009
Wie bekomme ich per VPN Zugriff auf nen WinServer2003? Windows XP Forum 19. Feb. 2008
WinServer 2003 Windows XP Forum 19. Jan. 2008
Kein Faxempfang aus Öserreich auf WinServer2003 Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Mehr Basisordner bei WinServer2003 Windows XP Forum 2. Dez. 2005