auf XP 3200+ aufrüsten ?????

Dieses Thema auf XP 3200+ aufrüsten ????? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von chillthrill, 6. Aug. 2005.

Thema: auf XP 3200+ aufrüsten ????? moin, ich habe noch einen 2800+ (333 Mhz fsb) und 1500 GB. RAM auf dem Delta L von MSI + ne Leadtek 6800gt @ 400...

  1. moin,
    ich habe noch einen 2800+ (333 Mhz fsb) und 1500 GB. RAM auf dem Delta L von MSI + ne Leadtek 6800gt @ 400 Mhz.
    Jetzt zock ich BF² und habe wenn viel Gegner auf dem Moinitor erscheinen nur noch 20 fps :mad:

    jetzt meine Frage, sollte ich auf einen 3200+ umsteigen oder bringt das eher wenig ??
    da gibt es ja 2 Versionen eine mit 333 Mhz und eine mit 400 Mhz fsb, mein RAM hat aber auch nur 333 Mhz, deswegen wohl lieber die kleine Variante, oder ?

    PS.beim zocken 100 % CPU-Auslastung :mad:
     
  2. Lass es bleiben. Der Sprung ist so minimal, dass es sich nicht lohnen wird.

    Eddie
     

  3. Servus

    Scanne mal online, offline mit deinem AV Scanner, mit Adaware, mit HiJackThis und Spybot nach Viren, denn mit deiner angegebenen Konfiguration dürfte dein System keine 100 prozentige Auslastung beim Spielen haben.

    die automatische Auswertung von HiJackThislogfiles findest du unter:
    http://www.hijackthis.de/


    Chíao Chiao and Relax... :) ;D
     
  4. Wird viel auf die CD zugegriffen? Check auf jeden Fall mal die UDMA Einstellung der IDE Controller.

    Eddie
     
  5. @ Eddie : wie genau check ich denn die UDMA Einstellung meiner IDE-Controller ????

    @ 5uck my Dock : Jo, dacht auch an einen Wurm oder sowas, deswegen gescannt mit AntiVir. Nix! Adaware findet nix und Spyboot auch net, deswegen habe ich auch mein XP neu installiert. Dennoch 100 % Auslastung

    PS. Thx schon mal
     
  6. Das hört sich danach an, als ob der Chipsatz nicht ordnungsgemäß funktionieren würde, denn mit deinem Rechner bzw. deiner Hardware kann ich mir das anders NICHT erklären.
    geh mal in den Gerätemanager und prüfe alle Treiber bzw. ob alle Geräte richtig installiert sind (die Treiber)

    Tschau :D
     
  7. Hallo,
    so UDMA is richtig eingestellt, keine Probleme im Gerätemanager, habe Windows neu installiert und alle aktuellen treiber auf dem System, und bei jedem popel-game 100%cpu-Auslastung. Was kann den mit meinem Chipsatzt net iO. sein ? ist doch ein nForce 2 der sollte doch keine Probleme machen oder ?
     
  8. Servus
    Ich dachte anfangs an einen NICHT installierten Chipsatztreiber.

    Prüfe alle Treiber im Gerätemanager.

    Viel Glück

    Schau dich mal nach einem Bios Update und/oder nach einem aktualisiertem Chipsatztreiber um.
     
  9. Was läuft denn so im Hintergrund bei dir?
     
  10. ähm... welche treiberversion für die grafikkarte hast du installiert? es gibt den 78.01er seit ein paar tagen und der soll auch alle funktionen der geforce 6 karten unterstützen, was er aber immer noch nicht tut...
     
Die Seite wird geladen...

auf XP 3200+ aufrüsten ????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard für AMD Athlon 3200+ 64 Windows XP Forum 26. März 2007
Besserer Lüfter für AMD Athlon XP 3200+ gesucht Hardware 22. März 2007
AMD Athlon64 3200+ mit 340 Watt NT ? Windows XP Forum 28. Jan. 2007
AMD Athlon 64 3200+ schneller als Athlon XP 2400+ Hardware 25. Juli 2006
Problem 1GB-RAM PC3200-DDR400 auf ASUS K8V-SE-deluxe und AMD64.3200+ Hardware 24. Juni 2006