Auf XP Windows 2000 gebügelt, dabei Festpl. formatiert - Daten futsch

  • #1
U

Ulrich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ihr betreibt eine interessante Seite, Respekt! :1

Hat jmd. eine Idee, wie ich meine Daten wie Worddokumente.. u. meine emails wieder herstellen kann, bei folgender Ausgangslage:
Nachdem XP nicht mehr startete habe ich Windows 2000 darüber gebügelt, leider habe ich dabei die Festplatte formatiert. :| Die Partition NTFS habe ich beibehalten.

PS: alle Programme (schlimm nix) :knuppel2: sind weg, aber auch Outlook und Internet.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke , Ulrich
 
  • #3
Was überschrieben wurde, wirst du nicht mehr retten können. Ich würde die Platte in ein anderes System mit der Demo von GetDataBack halten, und schauen, was noch wiederherzustellen geht. Wenn es dir dann wert ist, kannst du das Programm kaufen und die Daten wiederherstellen. Sollte es sich nur um einzelne Dateien handeln, die du wiederhaben willst, so kannst du mal kurz in diesem Board suchen, letztens hat jemand einen Weg gepostet, wie man mit der Demo einzelne Daten wiederherstellt.

BTW: Internet ist an deiner Dose in der Wohnung, die juckt das Formatieren nicht. ;) Zugangsdaten stehen in den schriftlichen Unterlagen von deinem Provider.
Outlook: Such nach .PST-Dateien bei der Datenwiederherstellung.
 
Thema:

Auf XP Windows 2000 gebügelt, dabei Festpl. formatiert - Daten futsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben