Auf YAHOO/Mail kann nicht mehr zugegriffen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
E

EricF

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgender Sachverhalt : eine Bekannte im europ. Ausland, hat bei Yahoo. de einen Mailaccount. Leider kann sie auf diesen nicht mehr zugreifen, da alle Yahoo Seiten nicht mehr angezeigt werden. Das erstaunliche daran ist, das es bei andern Mitbewohnern im Wohnhaus aber möglich ist. In ihrem Haushalt befinden 2 Pc´s mit I-Net -Zugang. Ob sie miteinander vernetzt sind weiss ich nicht.
Über die Hierarchie der jeweiligen Pc´s kann ich leider nichts sagen. Die üblichen Einstellungen die man im IE Exploerer machen kann , weisen auch nichts auffälliges auf.
Wo kann man da noch nachsehen ?
Ich bin mir durchaus bewusst, das die Frage mit so wenig Infos nicht leicht zu klären ist. Ich kann auch momentan nicht sagen, ob der andere Pc das sagen hat
Wo würde man bei einem einzelnen PC nachschauen, wenn dort selbiges Problem bestehen würde ?? Auch ausgehend davon, das eine menschliche Manipulation vorliegt. :|

Danke , fürs Lesen !javascript:replaceText(' :D', document.postmodify.message);
Cheesy

EricF
 
  • #2
Hat ja eigentlich mit einem Mailprogramm nichts zu tun, da sie ja offensichtlich über den Webmailaccount auf ihr Konto zugreifen möchte, wenn ich das richtig verstanden habe..
Theoretisch könnte Malware das Öffnen dieser Seite verhindern.
dazu könnte man in die Datei hosts (ohne Endung) mit einem Editor schauen, ob dort Yahoo.de aufgeführt ist.
Fügt man die Seite zu den eingeschränkten Sites hinzu, lässt sie sich auch nicht mehr öffnen.

Frage mal besser im Internet- oder Browserforum danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf YAHOO/Mail kann nicht mehr zugegriffen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben