aufbau eines eigenen ftp-servers?!

Dieses Thema aufbau eines eigenen ftp-servers?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jerry006, 10. März 2005.

Thema: aufbau eines eigenen ftp-servers?! hallo, vorab, ich suche keinen ftp-server, über den ich irgendwelche daten runterladen kann. ich möchte auch keinen...

  1. hallo,

    vorab, ich suche keinen ftp-server, über den ich irgendwelche daten runterladen kann. ich möchte auch keinen ftp-server aufbauen, über den so etwas möglich ist.

    ich möchte über diesen ftp-server eigene daten (z. b. betr. datenwiederherstellung) nutzen.

    ich möchte jetzt gerne wissen, wie ich zu einem eigenen ftp-server komme?!
    was ich dafür tun muss?!
    wie teuer so etwas ist?!
    ...?!

    bitte um eure hilfe.

    vielen dank.

    gruß
     
  2. Hi,

    Betr. Anschaffung ;)
    evtl. hilft das => http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70068.0.html ein bissle weiter.

    gruss conny

    edit:
    der Link von Flocke beschreibt die Installation. In diesem Zusammenhang könnte noch ein anderer Arikel nützlich sein:
    http://www.wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php
     
Die Seite wird geladen...

aufbau eines eigenen ftp-servers?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe beim Aufbau eines Heimnetzes Netzwerk 6. Feb. 2012
Aufbau eines firmeninternen Netzwerkes Windows XP Forum 6. Juli 2007
ein kleines Netzwerk aufbauen Netzwerk 8. Jan. 2005
Aufbau eines Netzwerkes mit 14 Rechnern Netzwerk 28. Okt. 2004
Aufbau eines Shop-Systems Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Juli 2004