Aufbau eines umfassenden Portals

  • #1
R

Raoul

Guest
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem, ich bin auf der Suche nach enstprechenden Technologien für den Aufbau eines Webportals.

Ich kenne mich net so gut aus. es soll mehrsprachig sein! Deutsch, französisch und englisch
Der Datensatz wird auch riesig sein, da kann ich mir vorstellen dass ich da eine ganz gute & stabile datenbank brauche.welche?? (Kunden sollen also Produkte mit Bildern und Beschreibungen darstellen können)

Was sind so die Technologien die man da empfehlen könnte? Ich höre immer von mySQL, JSP, PHP, Frameworks: cocoon, struts, JSF.....


Danke vinzi
 
Thema:

Aufbau eines umfassenden Portals

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben