aufdringliche Symbolleiste in Excel

Dieses Thema aufdringliche Symbolleiste in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dotty, 25. Dez. 2006.

Thema: aufdringliche Symbolleiste in Excel Hallo, ich habe in Excel folgendes Problem: ich habe mir die Symbolleisten so eingerichtet, daß alle Funktionen, die...

  1. Hallo, ich habe in Excel folgendes Problem:
    ich habe mir die Symbolleisten so eingerichtet, daß alle Funktionen, die ich öfters nutze, in der Symbolleiste recht schnell erreichbar sind, alle anderen Symbolleisten habe ich über Ansicht/Symbolleisten ausgeblendet.
    Es passiert aber immer wieder, daß beim Start von Excel wieder ungewollte Symbolleisten angezeigt werden (Hexaglott, Überarbeiten). Diese lassen sich zwar wieder ausblenden, sind aber beim nächsten Start wieder da.

    Wie kann ich erreichen, daß Excel mir nur genau die Symbolleisten anzeigt, die ich angezeigt haben möchte, und zwar dauerhaft. Ohne immer wieder andere Symbolleisten hinzuzumogeln?
    Hat Jemand eine Idee?
     
  2. Hallo,

    ich hätte nur die Idee, in der Startmappe bei Workbook open hiermit zu arbeiten:
    Code:
      With Application
        .DisplayFormulaBar = False
        .DisplayStatusBar = False-> usw. usf.
      End With
    
     
Die Seite wird geladen...

aufdringliche Symbolleiste in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009