- #1
D
Dotty
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 12.12.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, ich habe in Excel folgendes Problem:
ich habe mir die Symbolleisten so eingerichtet, daß alle Funktionen, die ich öfters nutze, in der Symbolleiste recht schnell erreichbar sind, alle anderen Symbolleisten habe ich über Ansicht/Symbolleisten ausgeblendet.
Es passiert aber immer wieder, daß beim Start von Excel wieder ungewollte Symbolleisten angezeigt werden (Hexaglott, Überarbeiten). Diese lassen sich zwar wieder ausblenden, sind aber beim nächsten Start wieder da.
Wie kann ich erreichen, daß Excel mir nur genau die Symbolleisten anzeigt, die ich angezeigt haben möchte, und zwar dauerhaft. Ohne immer wieder andere Symbolleisten hinzuzumogeln?
Hat Jemand eine Idee?
ich habe mir die Symbolleisten so eingerichtet, daß alle Funktionen, die ich öfters nutze, in der Symbolleiste recht schnell erreichbar sind, alle anderen Symbolleisten habe ich über Ansicht/Symbolleisten ausgeblendet.
Es passiert aber immer wieder, daß beim Start von Excel wieder ungewollte Symbolleisten angezeigt werden (Hexaglott, Überarbeiten). Diese lassen sich zwar wieder ausblenden, sind aber beim nächsten Start wieder da.
Wie kann ich erreichen, daß Excel mir nur genau die Symbolleisten anzeigt, die ich angezeigt haben möchte, und zwar dauerhaft. Ohne immer wieder andere Symbolleisten hinzuzumogeln?
Hat Jemand eine Idee?