aufeinmal....pc aus :(

  • #1
R

Raidn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin schön langsam echt verzweifelt.
ALso wenn ich spiele wie world of warcraft oder counter strike source spiele , dann stürzt mein pc dabei immer alle 15 mins ab.
Es ist dann so , dass auf einmal der bildschrim schwarz ist und der rechner aus.
Ich kann ihn nur wieder einschalten , wenn ich den schalter an der Hinterseite des PCs aus und wieder an schalte.
Wenn ich aber eher spiele wie Ultima online (also total schlechte grafik) spiele ist nichts.

Das komische ist ja ich habe nur im Sommer solche Probleme!!
Nen freund meinte ich soll mir nen silencer für die grafikkarte kaufen weil das siche ran der grafikkarte liegt.
Was meint ihr dazu?
bitte helft mir :(
 
  • #2
Ahja - interessant, was unter Windows 3.11 so alles passiert..... ;D
Versorge uns doch mal mit mehr Infos zu deiner Hard- und Software bitte.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wie gesprochen, so geschrieben 8)

PISA - hurra :)
 
  • #4
Hitzeproblem oder Netzteil.
 
  • #5
also habe einen Atholn XP 2800
Ati Radeon 9600
512 MB DDR ram
Windows XP


Kann es daran liegen , dass die grafikkarte zu wenig gekühlt wird?
Denn sonst kann ich den PC tage durch laufen lassen ohne dass wa sist , nur wenn ich anspruchsvollere spiele spiele is nach 20 mins sense : (
 
  • #6
Beobachte mal die CPU-Temperatur ... ich glaube nicht, dass die Graka überhitzt.
 
  • #7
lass mal testweise das Gehäuse an der Seite auf. Wenn er dann durchläuft sind es ganz sicher die Temperaturen.

ToM
 
  • #8
seitdem das gehäuse weg ist gehts anscheinend wieder : /

vielleicht liegts auch daran dass es nicht mehr ganz so warm ist
 
  • #10
Raidn schrieb:
vielleicht liegts auch daran dass es nicht mehr ganz so warm ist
was jetzt, das gehäuse?
 
Thema:

aufeinmal....pc aus :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben