Aufenthaltsort eines Rechners feststellen

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche nach einem Programm, mit dem man den Aufenthaltsort eines Rechners feststellen kann, wenn man den host (z.B. 123123123.dip.t-dialin.net), ip, Datum und Uhrzeit hat.
Denke zwar, dass man nur über die Polizei und über den Povider dran kommt, aber was ist maximal möglich? Vielleicht gibt es ja ein Prog., mit dem man die Stadt ausfindig machen kann.
Habe schon trace route getestet, aber suche eigentlich was anderes.
Jemand ne Idee?
 
  • #3
Danke für Deinen Tip. Jedoch sieht man dort auch nur den Provider. In dem Fall Telekom. Mehr geht wahrscheinlich auch nicht...
 
  • #4
Hallo,

Auf gibt es eine grafische Tracing Anzeige, welche bis auf den nähesten Einwahlpunkt die Route der IP Adresse zurückverfolgt!

mfg
 
  • #5
Danke für diesen Tipp! zeigt mir mein Haus von oben. Ich checke gleich mal die Ip adressen meiner freunde. Coole Sache. Wird mein neues Hobby ;)
 
  • #6
Ziemlicher Käse. Bei mir liegen die gut 70 km daneben.

Eddie
 
  • #7
Ja dein Haus werden sie nicht anpeilen, wie gesagt nur bis zum letzten Einwahlknoten zurück.

Ist bei dynamischer IP Adresse interressant auszuprobieren um zu sehen wo die verschiedenen Einwahlknoten liegen!

mfg
 
Thema:

Aufenthaltsort eines Rechners feststellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben