Aufforderung Installations-CD

  • #1
S

sigis

Guest
In meinen PC wurde ein neues Board eingebaut. Beim Start eines Acccess-Programms wurde ich aufgefordert, die Runtime-Installations-CD einzugeben. Da brach ich die Installation (leider) ab.
Beim Start verschiedner Programme verlangt der PC jetzt plötzlich eine Installations-CD von einem anderen Programm. - duch mehrmaliges Klicken auf Abbrechen wird das gewünschte Programm dann aber doch gestartet und funktioniert einwandfrei.

Ist das ein Vermerkt in der Registrierung, dass beim Programmstart eine Aufforderung zur Eingabe einer Istallatins-CD kommt?
(ES kommt beim Start verschiedener Programme immer die gleich Aufforderung nach der gleichen Installatins-CD)

danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Aufforderung Installations-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben