AUFGABEN ... einen Parameter nicht gültig ?

Dieses Thema AUFGABEN ... einen Parameter nicht gültig ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LeuLAND, 30. Sep. 2005.

Thema: AUFGABEN ... einen Parameter nicht gültig ? Hallo, ich kommen seit Monaten immer bei einer AUFGABE (kann seit dem dies auch nicht nutzen) beim SPEICHERN immer...

  1. Hallo,

    ich kommen seit Monaten immer bei einer AUFGABE (kann seit dem dies auch nicht nutzen) beim SPEICHERN immer diese Fehlermeldung ... einen Parameter nicht gültig ?.

    Jetzt will und muss ich aber mit dem MindManager mit der OUTLOOK-AUFGABE zusammenarbeiten und bráuche diese nun doch !

    Meine Aufgaben sind LEER und deshalb hilft auch der TIP nichts mit der Reihenfolgen.

    Komisch ist auch noch dass ich dieselbe Meldung auch bekommen, wenn ich Aufgaben von
    anderen Personen erhalte. Diese Aufgaben lassen sich somit auch nicht in Posteingang löschen.

    Bitte um HILFE !!!

    Vorab besten Dank !
     
  2. Aktionen  ---> Aufgabenreihenfolgespeichern


    so habe ich es gelöst....
     
Die Seite wird geladen...

AUFGABEN ... einen Parameter nicht gültig ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
Einsichtnehmen in laufendes Batch bei Aufgaben Windows Server-Systeme 31. Okt. 2014
Aufgabenplanung unter Windows 7 Windows 7 Forum 26. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014