Aufgaben mit Bemerkungen drucken

Dieses Thema Aufgaben mit Bemerkungen drucken im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Areus, 26. März 2010.

Thema: Aufgaben mit Bemerkungen drucken Wahrscheinlich völlig banal, aber ich finds einfach nicht Ich habe in meinem Outlook 2007 eine große Menge an...

  1. Wahrscheinlich völlig banal, aber ich finds einfach nicht

    Ich habe in meinem Outlook 2007 eine große Menge an Aufgaben erfasst.
    Jetzt gibt es ja das einzeilige Feld Betreffzeile und das große Feld
    Ich würde jetzt gerne eine Aufgabenliste so Ausdrucken, dass alles auf einer Liste kommt, also Betreffzeile und Bemerkungsfeld.
    Wenn ich beim Drucken aber Tabellenformat wähle kommt nur die Betreffzeile, wähle ich Memoformat kommt zwar alles, aber jede Aufgabe auf einem eigenen Blatt.
     
  2. Dann pass dir doch die Ansicht Tabellenformat einfach an oder erstell dir ne eigene Ansicht.
     
  3. he? wie das?
     
  4. http://www.google.de/search?q=outlook+ansicht+erstellen
     
Die Seite wird geladen...

Aufgaben mit Bemerkungen drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
Einsichtnehmen in laufendes Batch bei Aufgaben Windows Server-Systeme 31. Okt. 2014
Aufgabenplanung unter Windows 7 Windows 7 Forum 26. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014