Aufgaben-Serien komplett in Kalender eintragen statt Einzelaufgaben

Dieses Thema Aufgaben-Serien komplett in Kalender eintragen statt Einzelaufgaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Die_Biene, 29. Jan. 2013.

Thema: Aufgaben-Serien komplett in Kalender eintragen statt Einzelaufgaben Hallo, ich suche nach der Lösung für folgendes Problem: Ich habe Aufgabenserien in Outlook angelegt. Nun ist es so,...

  1. Hallo,

    ich suche nach der Lösung für folgendes Problem:
    Ich habe Aufgabenserien in Outlook angelegt. Nun ist es so, dass immer nur ein Termin erscheint und die nachfolgenden erst, wenn ich den aktuellen als erledigt markiert habe. Ich möchte aber, dass alle Aufgaben einer Serie angezeigt werden. Ich möchte mir über diese Aufgabenserien einen Überblick über meine Auslastung pro Tag verschaffen, was aber nicht funktioniert, wenn ich im Voraus nicht sehen kann, welche Serienaufgaben an welchen Tagen fällig werden. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich es meine. :) Ich arbeite übrigens mit Outlook 2010.

    Ich freue mich auf Ideen, vielen Dank schon mal im Voraus! :)

    LG
    Sabine
     
Die Seite wird geladen...

Aufgaben-Serien komplett in Kalender eintragen statt Einzelaufgaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Hotkay/touchpad funktioniert nichtmehr komplett richtig nach update Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Notebook Win 7 64 bit kompletttreiber? Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2015
problem mit dem kompletten system Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Komplettes Backup von Windows8 Tablet Windows 8 Forum 28. Aug. 2014