Aufgaben-Serien komplett in Kalender eintragen statt Einzelaufgaben

  • #1
D

Die_Biene

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach der Lösung für folgendes Problem:
Ich habe Aufgabenserien in Outlook angelegt. Nun ist es so, dass immer nur ein Termin erscheint und die nachfolgenden erst, wenn ich den aktuellen als erledigt markiert habe. Ich möchte aber, dass alle Aufgaben einer Serie angezeigt werden. Ich möchte mir über diese Aufgabenserien einen Überblick über meine Auslastung pro Tag verschaffen, was aber nicht funktioniert, wenn ich im Voraus nicht sehen kann, welche Serienaufgaben an welchen Tagen fällig werden. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich es meine. :) Ich arbeite übrigens mit Outlook 2010.

Ich freue mich auf Ideen, vielen Dank schon mal im Voraus! :)

LG
Sabine
 
Thema:

Aufgaben-Serien komplett in Kalender eintragen statt Einzelaufgaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben