Aufgabenplanung ist etwas eigenartig

Dieses Thema Aufgabenplanung ist etwas eigenartig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eselhund, 11. März 2008.

Thema: Aufgabenplanung ist etwas eigenartig Aloha, Benutze diese Funktion um mich zu wecken... Allerdings ist da irgendwas faul bzw. ich mach irgendwas falsch....

  1. Aloha,

    Benutze diese Funktion um mich zu wecken... Allerdings ist da irgendwas faul bzw. ich mach irgendwas falsch. Denn einmal hat der Rechner (Laptop) gestartet - schwarzer Bildschirm nach dem Starten - kurz darauf wieder heruntergefahren ohne was zu tun.
    Dann stand die Meldung - ich hätte ein falsches Passwort oder Benutzernamen angegeben - was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da ich es nicht geändert habe und 2..3 mal zuvor ging's so eben auch.
    Und heute hat er gestartet aber es war nichts zu hören [Benutze Lied via Mediaplayer(?)] ich habe auch nicht irgendwie auf lautlos gestellt oder so.

    Und ein weiterer Punkt ist, er fährt nur bis zum Anmeldebildschirm hoch und spielt dann die Musik ab. Wenn ich mich dann einlogge ist auch kein offener Mediaplayer zu finden. Sprich es ist irgendwo im Hintergrund und nur über dem Menüpunkt Aufgabenplanung wieder abzustellen...
    -Ist das etwa so gewollt?


    Ich hoffe das kann jemand nachvollziehen...
     
  2. ...Ihr benutzt das nicht oder wieso hab (nur) ich das Problem?

    Vielleicht kennt auch einer ne kostenlose Servicenummer von Microsoft oder ne andere Möglichkeit dieses Problem aus der Welt zu schaffen...
     
Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung ist etwas eigenartig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Aufgabenplanung unter Windows 7 Windows 7 Forum 26. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014
Der Starttyp vom Dienst >Aufgabenplanung< lässt sich nicht auf Automatisch setzen Windows 7 Forum 20. Feb. 2014
Aufgabenplanung funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juli 2010