Aufgabenplanung ist etwas eigenartig

  • #1
E

eselhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Aloha,

Benutze diese Funktion um mich zu wecken... Allerdings ist da irgendwas faul bzw. ich mach irgendwas falsch. Denn einmal hat der Rechner (Laptop) gestartet - schwarzer Bildschirm nach dem Starten - kurz darauf wieder heruntergefahren ohne was zu tun.
Dann stand die Meldung - ich hätte ein falsches Passwort oder Benutzernamen angegeben - was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da ich es nicht geändert habe und 2..3 mal zuvor ging's so eben auch.
Und heute hat er gestartet aber es war nichts zu hören [Benutze Lied via Mediaplayer(?)] ich habe auch nicht irgendwie auf lautlos gestellt oder so.

Und ein weiterer Punkt ist, er fährt nur bis zum Anmeldebildschirm hoch und spielt dann die Musik ab. Wenn ich mich dann einlogge ist auch kein offener Mediaplayer zu finden. Sprich es ist irgendwo im Hintergrund und nur über dem Menüpunkt Aufgabenplanung wieder abzustellen...
-Ist das etwa so gewollt?


Ich hoffe das kann jemand nachvollziehen...
 
  • #2
...Ihr benutzt das nicht oder wieso hab (nur) ich das Problem?

Vielleicht kennt auch einer ne kostenlose Servicenummer von Microsoft oder ne andere Möglichkeit dieses Problem aus der Welt zu schaffen...
 
Thema:

Aufgabenplanung ist etwas eigenartig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben