Aufklappendes Fenster nach ON-Schaltung der ext. FP

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Wenn ich meine externe Festplatte einschalte, klappt automatisch ein Fenster mit diesem Text auf:

Externe Festplatte (J)
Dieser Datenträger enthält Inhalte verschiedener Typen. Welche Aktion soll durchgeführt werden ? Wiedergabe, Ordener öffnen, Bilder drucken usw.usw.


Da dieses Fenster für mich nur lästig ist, möchte ich euch fragen, ob diese Automatik unterbunden werden kann.

Bedanke mich herzlich für eure Tipps.

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Schalt das Autoplay halt für Wechseldatenträger ab. Sollte funktionieren. Ansonsten das Autoplay generell für die Buchstaben der externen Festplatte unterbinden.
 
  • #3
Flocke, in meinem letzten Satz habe ich gemeinerweise die Aussage versteckt, dass ich nicht weiß, wo ich dieses Autoplay finde / wie ich es abstellen kann.

Bitte um Ergänzung.

Gruß vom Rudolf
 
  • #5
Danke, Flocke für den Tipp. Mit dem wird`s was werden.

Merci und gute Nacht.

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Aufklappendes Fenster nach ON-Schaltung der ext. FP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben