Aufklappendes Fenster nach ON-Schaltung der ext. FP

Dieses Thema Aufklappendes Fenster nach ON-Schaltung der ext. FP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 14. Dez. 2006.

Thema: Aufklappendes Fenster nach ON-Schaltung der ext. FP Hallo WT-Freunde ! Wenn ich meine externe Festplatte einschalte, klappt automatisch ein Fenster mit diesem Text...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Wenn ich meine externe Festplatte einschalte, klappt automatisch ein Fenster mit diesem Text auf:

    Externe Festplatte (J)
    Dieser Datenträger enthält Inhalte verschiedener Typen. Welche Aktion soll durchgeführt werden ? Wiedergabe, Ordener öffnen, Bilder drucken usw.usw.


    Da dieses Fenster für mich nur lästig ist, möchte ich euch fragen, ob diese Automatik unterbunden werden kann.

    Bedanke mich herzlich für eure Tipps.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Schalt das Autoplay halt für Wechseldatenträger ab. Sollte funktionieren. Ansonsten das Autoplay generell für die Buchstaben der externen Festplatte unterbinden.
     
  3. Flocke, in meinem letzten Satz habe ich gemeinerweise die Aussage versteckt, dass ich nicht weiß, wo ich dieses Autoplay finde / wie ich es abstellen kann.

    Bitte um Ergänzung.

    Gruß vom Rudolf
     
  4. Danke, Flocke für den Tipp. Mit dem wird`s was werden.

    Merci und gute Nacht.

    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Aufklappendes Fenster nach ON-Schaltung der ext. FP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015