auflösung ändern

Dieses Thema auflösung ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pixelhusten, 13. Nov. 2005.

Thema: auflösung ändern Ich hatte einen 21 zoll monitor mit 1600x1200 pixel dran. nun aber einen 17 zoll. der kann die auflösung nicht und...

  1. Ich hatte einen 21 zoll monitor mit 1600x1200 pixel dran. nun aber einen 17 zoll. der kann die auflösung nicht und zeigt deswegen nichts an. ich habe auch keinen 21 zoll monitor um die auflösung zu verändern.

    und im abgesicherten modus die auflösung ändern bringt nichts, da er nicht den eingestellten wert behält.
     
  2. Aber 640x480 sollte er behalten und nach einem normalen Boot kannste die dann wieder optimal einstellen.

    Eddie
     
  3. Starte deinen Rechner im VGA-Modus
    http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php
     
Die Seite wird geladen...

auflösung ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Windows XP Forum 29. Feb. 2012
[Frage] Virtual-Dub Auflösung ändern bei X-Vid Codec Audio, Video und Brennen 4. Sep. 2007
Mit Bildschirm-Umschaltung auch Ändern der Auflösung Windows XP Forum 2. Aug. 2007
bildschirm-auflösung verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. März 2007
Bildschirmauflösung vor start ändern Windows XP Forum 12. Okt. 2005