Aufloesung aendert sich immer auf 1024

Dieses Thema Aufloesung aendert sich immer auf 1024 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dorvan, 24. Juni 2004.

Thema: Aufloesung aendert sich immer auf 1024 Hallo Hat jemand schon mal dieses Phänomen gehabt. Ich habe einen Windows 2000 pro Rechner und mein Benutzer hat...

  1. Hallo

    Hat jemand schon mal dieses Phänomen gehabt.
    Ich habe einen Windows 2000 pro Rechner und mein Benutzer hat eine Auflösung von 1024x768 wenn ich die Auflösung auf 800x600 stelle funktioniert das auch.
    Aber nach einem Neustart stellt sich die Auflösung wieder auf 1024x768.
    Mit Adminrechten gibt es da kein Problem unter dem Adminkonto wird die Auflösung gehalten.
    Wer hat einen Tipp für mich.

    THX
    drovan
     
  2. Da sind wohl mangelnde Rechte des Benutzers die Ursache.
     
Die Seite wird geladen...

Aufloesung aendert sich immer auf 1024 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows aendert Design nach Neustart Windows XP Forum 12. Aug. 2010