Auflösung aus Versehen zu hoch eingestellt

Dieses Thema Auflösung aus Versehen zu hoch eingestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TBS12, 6. Apr. 2005.

Thema: Auflösung aus Versehen zu hoch eingestellt Hi Ich habe aussversehen die Auflösung meines Computer zu hoch eingestellt und die kann mein Bildschirm nicht...

  1. Hi

    Ich habe aussversehen die Auflösung meines Computer zu hoch eingestellt und die kann mein Bildschirm nicht machen und ich muss ihn im Abgesiherten MOdus starten undich weiss net wie ich das ändern kann da ich ja nix sehe das ist ein problem da ich morgen eine Wichtige Arbeit schreiben muss

    [blue]Betreff geändert, Hab was gemacht war nicht so der Bringer...[/blue]
     
  2. was ist, wenn du die bildschirmauflösung in den anzeigeoptionen im abgesicherten modus einfach herunterschraubst?
     
  3. HAb ich schon probiert bringt leider nix
     
  4. schalte deinen rechner aus, trenne ihn komplett vom stromnetz, entferne deine grafikkarte und schließe sie wieder an. vielleicht hilft das.
     
  5. Drück mal beim Systemstart F8 und wähle VGA Modus aktivieren, da sollte der Rechner eigentlich starten können und du entsprechende Änderungen vornehmen können.
    Sollte das alles nix helfen, in diesem Modus den Grafikkartentreiber deinstallieren und erneut installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung aus Versehen zu hoch eingestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auflösung Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Windows XP Forum 29. Feb. 2012
Auflösung Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011