Auflösung aus Versehen zu hoch eingestellt

  • #1
T

TBS12

Guest
Hi

Ich habe aussversehen die Auflösung meines Computer zu hoch eingestellt und die kann mein Bildschirm nicht machen und ich muss ihn im Abgesiherten MOdus starten undich weiss net wie ich das ändern kann da ich ja nix sehe das ist ein problem da ich morgen eine Wichtige Arbeit schreiben muss

[blue]Betreff geändert, Hab was gemacht war nicht so der Bringer...[/blue]
 
  • #2
was ist, wenn du die bildschirmauflösung in den anzeigeoptionen im abgesicherten modus einfach herunterschraubst?
 
  • #3
HAb ich schon probiert bringt leider nix
 
  • #4
schalte deinen rechner aus, trenne ihn komplett vom stromnetz, entferne deine grafikkarte und schließe sie wieder an. vielleicht hilft das.
 
  • #5
Drück mal beim Systemstart F8 und wähle VGA Modus aktivieren, da sollte der Rechner eigentlich starten können und du entsprechende Änderungen vornehmen können.
Sollte das alles nix helfen, in diesem Modus den Grafikkartentreiber deinstallieren und erneut installieren.
 
Thema:

Auflösung aus Versehen zu hoch eingestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben