Auflösung geht auf einmal nicht mehr

Dieses Thema Auflösung geht auf einmal nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IceTi, 9. Feb. 2007.

Thema: Auflösung geht auf einmal nicht mehr Hi, ich habe mit vor kurzem Vista Ultimate installiert war alles ok. Dann musste ich es nochmal neu installieren und...

  1. Hi,
    ich habe mit vor kurzem Vista Ultimate installiert war alles ok. Dann musste ich es nochmal neu installieren und auf einmal kann ich nur noch eine Auflösung von 1024x768 machen. Vorher konnte ich auch eine höhere einstellen.

    Woran kann das liegen?
    Ich habe eine ATI Radeon 9600XT und den neusten Treiber von ATI drauf.

    Bitte um hilfe
    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung geht auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Namensauflösung mit DNS geht nicht mehr Windows XP Forum 14. Aug. 2009
Auflösung Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Windows XP Forum 29. Feb. 2012
Auflösung Windows XP Forum 23. Jan. 2012