Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Talena_, 29. Feb. 2012.

Thema: Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Hallo liebe User, Mein Laptop Sony Vaio mit Betriebssystem Win7 spinnt gerade total. Ich hatte letztens meinen...

  1. Hallo liebe User,
    Mein Laptop Sony Vaio mit Betriebssystem Win7 spinnt gerade total. Ich hatte letztens meinen Laptop hochgefahren und es waren rote Streifen zu sehen und nachdem er sich angemeldet hat eine Auflösung für Blinde. Alles war recht Pixelig und ich hatte echt zu tun die Auflösung wieder einzustellen. Jetzt hab ich das Problem erneut und ich Krieg das nicht mehr hin :( Kann es sein Das die Grafikkarte kaputt ist oder hat der Laptop ein anderes Problem? Ich hoffe ich bin im richtigen Forum und mir kann jemand weiterhelfen.

    Anbei zwei Fotos wie das ganze Aussieht!!
    Danke vorab für Eure Hilfe.

    Grüße Talena_
     
  2. ATI Grafik? Ist laut Google wohl ein häufiges Problem bei den Vaios...
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Bildschirmauflösung stellt sich automatisch auf 800x600 Windows Vista Forum 24. Aug. 2008
höhere Auflösung bewirkt das Anzeige sich verschieben lässt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2005
Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern Windows 95-2000 1. März 2005
Monitor Auflösung und Farbtiefe lassen sich nicht ändern Windows XP Forum 7. März 2004