Auflösung höher einstellen als Display erlaubt?

Dieses Thema Auflösung höher einstellen als Display erlaubt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von win2kuser, 21. Okt. 2005.

Thema: Auflösung höher einstellen als Display erlaubt? Hallo! Ich habe ein Laptop mit 800x600 Displayauflösung. Nun möchte ich gerne ab und zu mal Programme nutzen die...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Laptop mit 800x600 Displayauflösung. Nun möchte ich gerne ab und zu mal Programme nutzen die mind. 1024x786 benötigen. Welche Möglichkeiten habe ich um eine höhere Desktopauflösung einzustellen? Welche Tools?
    Der Bildschirm sollte dann einfach weiterscrollen, wenn man mit dem Mauszeiger an den Rand kommt.

    Gruß
    Ingo
     
  2. Achso, Betriebssystem ist Windows 2000 SP4, Grafikchip ATI mobility radeon...
     
  3. Wenn Dein Display keine höhere Auflösung unterstützt, geht das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung höher einstellen als Display erlaubt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine höhere Monitorauflösung hinzukriegen... Hardware 1. Feb. 2007
höhere Auflösung bewirkt das Anzeige sich verschieben lässt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2005
höhere auflösung>>> Hardware 21. Dez. 2003
Auflösung Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015