Auflösung im IE 6 SP1

Dieses Thema Auflösung im IE 6 SP1 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Basic01, 21. Sep. 2003.

Thema: Auflösung im IE 6 SP1 :-[ Habe auf meinem Rechner die Aulösung 1024x768 eingestellt ( Ati 9100 neuster Treiber + WinXP ) mein IE zeigt...

  1. :-[ Habe auf meinem Rechner die Aulösung 1024x768 eingestellt
    ( Ati 9100 neuster Treiber + WinXP ) mein IE zeigt aber seit gestern
    die Seiten nur noch in 800x600 an .
    Ging vorher problemlos , habe keine neue Software installiert und
    auch keine Einstellungen verändert ( zumindest nicht wissentlich ).
    Kann man die Auflösung im IE irgendwo einstellen ?
     
  2. Was meinst denn damit, dass der IE nur noch in 800x600 anzeigt ?
    Wenn der Browser maximiert ist, zeigt er doch in der Bildschirmauflösung an, da der Browser ja keine eigene Auflösung hat ....
    N Screenshot wät vielleicht hilfreich ....
     
  3. Habe den Fehler gefunden , die Schriftgrad-Einstellung im IE hat sich verstellt .
     
  4. Hab ich mir fast gedacht ... ;)

    Scroll-Maus ? Drück mal die Crtl (Strg) -Taste und scrolle dabei mit dem Mausrad ... ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung im IE 6 SP1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auflösung Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Windows XP Forum 29. Feb. 2012
Auflösung Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011