Auflösung speichern bei mehreren Bildschirmen

Dieses Thema Auflösung speichern bei mehreren Bildschirmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gato_lino, 30. März 2006.

Thema: Auflösung speichern bei mehreren Bildschirmen Ich habe an meinem Notebook (bildschirmauflösung 1600/1200) meistens auch noch einen externen Bildschirm angehängt....

  1. Ich habe an meinem Notebook (bildschirmauflösung 1600/1200) meistens auch noch einen externen Bildschirm angehängt. Beim Starten (wenn der externe Bildschirm schon angeschlossen ist) stellt das Notebook die Auflösung jedes Mal auf 1024/768 zurück, und ich muss es manuell wieder erhöhen.

    Kann ich die optimale Auflösung des Notebook-Bildschirmes auch dauerhaft speichern?

    Anzeige / Einstellung / übernehmen habe ich schon gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung speichern bei mehreren Bildschirmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
speichern der bildschirmauflösung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2006
Auflösung Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Windows XP Forum 29. Feb. 2012
Auflösung Windows XP Forum 23. Jan. 2012