Auflösung unter XP wird nicht gespeichert.

Dieses Thema Auflösung unter XP wird nicht gespeichert. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jumanji, 29. Juni 2006.

Thema: Auflösung unter XP wird nicht gespeichert. Hallo Zusammen, ich habe den neusten Catalyst von ATI installiert, Windows XP mit allen SP bis heute. An der Graka...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe den neusten Catalyst von ATI installiert, Windows XP mit allen SP bis heute. An der Graka habe ich einen Panasonic LCD 32 via DVI angeschlossen, da ich den PC zum TV schauen nehme. Eingestellt habe ich für TV 720 P mit 50 HZ und die Auflösung ist 1280x720, läuft auch alles soweit wunderbar. Nur wenn ich den PC neu starte, habe ich die Auflösung 640*480 und muss jedesmal die Auflösung wieder auf 1280*720 und 50 HZ einstellen. Es wird einfach die 1280*720 nicht gespeichert und ich habe schon sämtliche Einstellungen durchprobiert. Hat jemand eine Idee ?? Notfalls Eintrag in der Reg -> wo

    Danke im Voraus.
     
  2. Passiert das mit der 6.5 auch? Sonst würde ich erstmal dabei bleiben, könnte ja auch ein Bug im Treiber sein und mal nicht von Windows herrühren... :)
     
  3. Hi,

    z.Z. habe ich die 6.6, mit der 6.5 habe ich das problem leider dito.


    Gruß,

    jumanji
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung unter XP wird nicht gespeichert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht unterstützte Auflösung einstellen Treiber & BIOS / UEFI 16. Mai 2012
Bildschirmauflösung unter Ubuntu 8.04 in VirtualBox Linux & Andere 15. Mai 2008
Video box gesucht (2 unterschiedliche Auflösungen) Hardware 19. Sep. 2006
Bildschirmauflösung unter Suse 10. maximal 800x600 Linux & Andere 7. Nov. 2005
2 Bildschirme an einer Graka, gehn unterschiedliche Auflösungen ?? Windows XP Forum 21. Juli 2005