Auflösung unter XP wird nicht gespeichert.

  • #1
J

jumanji

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe den neusten Catalyst von ATI installiert, Windows XP mit allen SP bis heute. An der Graka habe ich einen Panasonic LCD 32 via DVI angeschlossen, da ich den PC zum TV schauen nehme. Eingestellt habe ich für TV 720 P mit 50 HZ und die Auflösung ist 1280x720, läuft auch alles soweit wunderbar. Nur wenn ich den PC neu starte, habe ich die Auflösung 640*480 und muss jedesmal die Auflösung wieder auf 1280*720 und 50 HZ einstellen. Es wird einfach die 1280*720 nicht gespeichert und ich habe schon sämtliche Einstellungen durchprobiert. Hat jemand eine Idee ?? Notfalls Eintrag in der Reg -> wo

Danke im Voraus.
 
  • #2
Passiert das mit der 6.5 auch? Sonst würde ich erstmal dabei bleiben, könnte ja auch ein Bug im Treiber sein und mal nicht von Windows herrühren... :)
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Passiert das mit der 6.5 auch? Sonst würde ich erstmal dabei bleiben, könnte ja auch ein Bug im Treiber sein und mal nicht von Windows herrühren... :)

Hi,

z.Z. habe ich die 6.6, mit der 6.5 habe ich das problem leider dito.


Gruß,

jumanji
 
Thema:

Auflösung unter XP wird nicht gespeichert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben