Auflösung wird nicht übernohmen

  • #1
X

XtAbIT

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir heute den neuen Omega Treiber installiert.
Komischer weise habe ich jetzt das Problem das meine Einstellung der Desktopauflösung nicht ohne Neustart übernohmen wird.
Ich habe es unter Eigenschaften/Anzeige/Erweitert aktiviert,aber es wird nicht berücksichtigt.

Habe den alten Treiber deinstalliert und dann erst den neuen aufgespielt.
Auch den neuen habe ich schon deinstalliert,eine Registry reinigung durchgeführt und neu installiert.
Alles ohne erfolg.

Mein Desktop läuft unter 1280x1024 ,wenn ich Oblivion nun auf 1024x768 spiele und später das Game beende,komme ich mit 1024x768 wieder auf den Desktop zurück. Und kann erst nach einen Neustart wieder auf 1280x1024 arbeiten,ist schon ziemlich nervig.

Mein System XP SP2,alle updates. Grafikkarte ist eine X850 xt pe.

Hoffe auf Hilfe.
 
  • #2
Vielleicht ein Bug im Treiber? Passiert das auch, wen du ne ältere Version verwendest?
 
Thema:

Auflösung wird nicht übernohmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben