Auflösung wird nicht übernohmen

Dieses Thema Auflösung wird nicht übernohmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XtAbIT, 3. Apr. 2006.

Thema: Auflösung wird nicht übernohmen Hallo Ich habe mir heute den neuen Omega Treiber installiert. Komischer weise habe ich jetzt das Problem das meine...

  1. Hallo

    Ich habe mir heute den neuen Omega Treiber installiert.
    Komischer weise habe ich jetzt das Problem das meine Einstellung der Desktopauflösung nicht ohne Neustart übernohmen wird.
    Ich habe es unter Eigenschaften/Anzeige/Erweitert aktiviert,aber es wird nicht berücksichtigt.

    Habe den alten Treiber deinstalliert und dann erst den neuen aufgespielt.
    Auch den neuen habe ich schon deinstalliert,eine Registry reinigung durchgeführt und neu installiert.
    Alles ohne erfolg.

    Mein Desktop läuft unter 1280x1024 ,wenn ich Oblivion nun auf 1024x768 spiele und später das Game beende,komme ich mit 1024x768 wieder auf den Desktop zurück. Und kann erst nach einen Neustart wieder auf 1280x1024 arbeiten,ist schon ziemlich nervig.

    Mein System XP SP2,alle updates. Grafikkarte ist eine X850 xt pe.

    Hoffe auf Hilfe.
     
  2. Vielleicht ein Bug im Treiber? Passiert das auch, wen du ne ältere Version verwendest?
     
Die Seite wird geladen...

Auflösung wird nicht übernohmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Richtige Auflösung wird nicht angezeigt Linux & Andere 16. Apr. 2009
Auflösung unter XP wird nicht gespeichert. Windows XP Forum 29. Juni 2006
Auflösung wird nicht gespeichert. Windows XP Forum 28. Juni 2006
Auflösung wird verstellt Windows XP Forum 31. Juli 2005
Auflösung Windows 10 Forum 12. Aug. 2015