Auflösung wird verstellt

  • #1
K

KarstenR

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
HX
Hi, hab mal wieder ein neues kleines Problem.

Und zwar werden bei mir die Grafikeinstellungen zurückgesetzt (Auflösung, Hertzrate und Farbeinstellung) wenn ich ein selbstaufgenommes Video (vom TV über Grafikkarteneingang) anklicke und abspielen will.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Wie gesagt, nur bei Videos, die ich selbst aufgenommen hab. Andere sind ohne Probleme abspielbar.

Passiert übrigens bei allen Playern (MediaPlayer, DivX, Winamp,...)
 
  • #2
aktuelle grafiktreiber installiert?
 
  • #3
Welche Grafikarte mit welcher Treiberversion ?
 
  • #4
Naja. Sind nicht die aktuellsten Treiber, aber könnte es daran liegen?

Hab eine GF 4 Ti 4800. Treiber: 5.6.5.5 vom 29.01.04.
 
  • #5
könnte sein. installiere die aktuellsten von nvidia.de.
 
  • #6
Klappt nicht so wirklich. Hab die neusten Treiber installiert und wollte den PC neu starten, aber er ist immer nur bis zum Bildschirm mit dem laufenden Balken gekommen. Dann wurde der Monitor schwarz und der PC legte einen Neustart ein.

Nur im abgesicherten Modus konnte ich wieder nach langem Grübeln was ich machen sollte, die alten Treiber draufspielen. Dann ging es wieder.

-EDIT-
Nach langem hin und her hab ich die neusten Treiber jetzt zum laufen gebracht.
Allerdings werden die Grafikeinstellungen beim Aufrufen der Videos immer noch zurückgesetzt. ::)
 
Thema:

Auflösung wird verstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben