Auflösung

  • #1
M

marcoHamburg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo....


ich habe ein update von adobe reader runtergeladen, nach dem update hat
der pc neugestartet, hochgefahren bis zum windows 7 logo, und dann blieb
der bildschirm schwarz- konnte nur noch den mauszeiger sehen und
bewegen!





dann hab ich reset gedrückt und an der gleichen stelle (wo die
passworteingabe kommt) blieb der bildschirm schwarz- bis auf den
mauszeiger. hab einfach mal das passwort eingegeben, enter gedrückt und
nach kurzer zeit war der desktop zu sehen- bloß mit der schlechtesten
auflösung und ohne start button unten links!





hab dann die grafikkarten treiber deinstalliert, neu installiert- kein
erfolg-hatte eine fehlermeldung die ich nicht mehr weiss- beim hochfahren blieb der bildschirm an der gleichen stelle
schwarz.





dann hab ich windows 7 neu installiert- kurz vor ende der installation
(Installation wird fertiggestellt) blieb der bildschirm wieder schwarz,
nur der mauszeiger ist zu sehen, und kann bewegt werden.




hab den pc dann ausgemacht, neu gestartet, und die installation ging weiter und wurde erfolgreich abgeschlossen!

hab dann treiber für mainboard und grafikkarte erfolgreich installieren können. einziges manko:die auflösung wurde auf 1280x1024 eingestellt! die höchste auflösung wäre 1600x1200 die der pc aber nicht annimmt!!!
vorher hatte ich eine auflösung von 1920x1080!

das war alles gestern; heute morgen hab ich den pc angemacht, da hatte ich plötzlich die alte auflösung von 1920x1080 zurück! dann hab ich vorhin den pc angemacht, und schon wieder nur noch ne auflösung von 1280x1024!

im gerätemanager wird meine grafikkarte angezeigt. windows 7 sagt mir auch "das gerät funktioniert einwanfrei"...

könnt ihr mir helfen???

danke für die hilfe im vorraus und grüsse aus hamburg


marco
 
  • #2
also sowas hab ich noch nie gehört
kann ich mir iw nicht vorstellen

ich denke auch nicht, dass der Adobe Reader unbedingt dran schuld ist, ich glaube dass irgendwas mit der graka ist (hardware mäßig)
 
Thema:

Auflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben