Auflösung

  • #1
Norbert65

Norbert65

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Windows 10
32 Bit
Die Auflösung läßt sich leider nicht auf das Gewünschte einstellen. Es werden zwei Möglichkeiten angeboten, die zu wenig sind. Benötige eine höhere Auflösung. Habe es auch über die Systemsteuerung und die erweiterte Einstellung versucht. Ohne Erfolg.
 
  • #2
@Norbert65 was sagen deine Grafik-treiber sind die alle ok? Was für ein Din hast Du wo sich Dein Windows 10 befindet
 
  • #3
@Norbert65
war zulangsam hier noch ein kleines Bild von der Bildschirmanpassungv.png
 
  • #4
Habe die Treiber mehrfach auf korrekte Funktion überprüft, die Meldung besagt: Treiber in Ordnung. 32 Bit. Benötige vermutlich 1440X900 .
 
  • #5
@Norbert65 vielen Dank für Deine Antwort, aber wie heißt Dein PC und wie lautet der genaue Name Deiner Grafikkarte
 
  • #6
Mein Lapto: Fujitsu Siemens AMILO; Graphikkarte NVIDIA.
 
  • #7
Fujitsu Siemens AMILO; Treiber NVIDIA.
 
  • #9
Habe es versucht, leider kommt die unerwartete Meldung, dass keine passende hardware gefunden wird. Ziemlich misteriös.
 
  • #10
Welches Modell von FSC Amilo hast du dennn nun?
 
  • #11
@Norbert65 leider kann man Dir so nicht richtig helfen wenn Du nicht den genauen Typ Deines FSC Amilo nennst, bei der Grafikkarte sieht das etwas anders aus hier kommt Dir nvidia entgegen. Lade Dir den von nvidia herunter. Dieses Programm ermittelt was Du für eine Grafikkarte hast und dieses Programm versorgt dich mit dem entsprechendem Treiber.
Helfen kann so einfach sein.
 
  • #12
AMILO Xi 1526
 
  • #13
@Norbert65 danke für die Typenbezeichnung deines Computers bzw. Laptops. Ich habe mir mal die offizielle Seite von angesehen (siehe Bild) Unbenannt.jpg und leider nichts gefunden, dass dort Treiberinformationen für Windows 10 hinterlegt sind. Meine Frage an Dich, hast Du vor dem Upgrade auf Windows 10 überprüft, ob Dein Laptop für Windows 10 geeignet ist? Ich hoffe die Installation von hat was gebracht. Ansonsten habe ich keine weitere Möglichkeit Dir zu helfen.
 
  • #14
Ich werde nach meinem Urlaub Deine Anregung bezüglich GeForce Experience nachkommen. Ich möchte mich noch herzlich für die Hilfen und Anregungen bedanken.
 
  • #15
@Norbert65 wünsche Dir noch einen schönen Urlaub
 
Thema:

Auflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben