auflösung

Dieses Thema auflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 28. Feb. 2006.

Thema: auflösung tja, bin irgendwo raufgekommen und nun ist meine auflösung bei einigen windows fenstern (nicht bei allen) größer...

  1. tja, bin irgendwo raufgekommen und nun ist meine auflösung bei einigen windows fenstern (nicht bei allen) größer also sonst...wie mach ich das wieder rückgängig ???
     
  2. Auflösung ?
    Du meinst aber nicht die Bildschirmauflösung, oder ?

    Wenn du evtl. die größe der Schrift meinst, kannst du das unter

    => Ansicht => Schriftgrad

    ändern.

    Alternativ geht auch bei gedrückter STRG-Taste am Mausrad drehen.
     
  3. cool, dank dir recht herzlich...das mit strg und dem rad ist ja geil...vielen dank !!! :D
     
Die Seite wird geladen...

auflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auflösung Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Windows XP Forum 29. Feb. 2012
Auflösung Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011