Aufnahme mit der D-box

  • #1
P

Potter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute..
weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage...??

ich habe ne D-box mit Linux drauf,,, läuft alles super..auch mit dem Aufnahme mit dem PC....

meine frage ist...
wenn ich Formel 1 aufnehmen möchte, habe ich folgendes Problem..
wenn die Aufnahme gestartet wird... wird immer das übersichts Bild von Premier aufgenommen,nur wenn ich dann mit meiner FB auf supersignal  umschalte habe ich das richtige Bild... wie kann ich meiner D-Box sagen das sie direkt mit dem supersignal anfangen soll....???

hoffe es kann mir einer helfen..

danke schon mal..
 
  • #2
Kommt drauf an mit was Du aufnimmst.

Entweder die Unterkanäle in die services und bouquets.xml eintragen oder die v/apids bei der Aufnahme angeben.
 
  • #3
Hi...

??? also das mußt du mir genauer erklären???

ich nehme mit Dbox Timer auf....

gruß
 
  • #4
Findest alles im .

Auch sehr interessant für allgemeine Themen rund um die DBox das .

Für Aufnahmen empfehle ich Dir Jack the Grabber (JtG) oder den X Media Grabber (XMG), beide zu finden, dort gibt´s auch schon etliche Threads zur Aufnahme von Multifeeds.
 
Thema:

Aufnahme mit der D-box

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben