Aufnahme mit der D-box

Dieses Thema Aufnahme mit der D-box im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Potter, 2. Apr. 2005.

Thema: Aufnahme mit der D-box Hallo Leute.. weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage...?? ich habe ne D-box mit Linux drauf,,, läuft...

  1. Hallo Leute..
    weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage...??

    ich habe ne D-box mit Linux drauf,,, läuft alles super..auch mit dem Aufnahme mit dem PC....

    meine frage ist...
    wenn ich Formel 1 aufnehmen möchte, habe ich folgendes Problem..
    wenn die Aufnahme gestartet wird... wird immer das übersichts Bild von Premier aufgenommen,nur wenn ich dann mit meiner FB auf supersignal  umschalte habe ich das richtige Bild... wie kann ich meiner D-Box sagen das sie direkt mit dem supersignal anfangen soll....???

    hoffe es kann mir einer helfen..

    danke schon mal..
     
  2. Kommt drauf an mit was Du aufnimmst.

    Entweder die Unterkanäle in die services und bouquets.xml eintragen oder die v/apids bei der Aufnahme angeben.
     
  3. Hi...

    ??? also das mußt du mir genauer erklären???

    ich nehme mit Dbox Timer auf....

    gruß
     
  4. Findest alles im Tuxbox-Forum.

    Auch sehr interessant für allgemeine Themen rund um die DBox das TuxboxWIKI.

    Für Aufnahmen empfehle ich Dir Jack the Grabber (JtG) oder den X Media Grabber (XMG), beide hier zu finden, dort gibt´s auch schon etliche Threads zur Aufnahme von Multifeeds.
     
Die Seite wird geladen...

Aufnahme mit der D-box - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! Hardware 27. März 2011