aufnahme über firewire - vom camcorder auf pc - wie?

Dieses Thema aufnahme über firewire - vom camcorder auf pc - wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 18. Okt. 2003.

Thema: aufnahme über firewire - vom camcorder auf pc - wie? folgendes problem: ich will ein paar videos archivieren die auf mit dem camcorder gemacht habe. am camcorder so wie...

  1. folgendes problem:

    ich will ein paar videos archivieren die auf mit dem camcorder gemacht habe. am camcorder so wie am laptop habe ich einen firewireanschluss.
    jetzt dachte ich mir: mach ich doch ne aufnahme vom camcorder aufn pc...aber wie!?

    helft ihr mir da mal bitte?
     
Die Seite wird geladen...

aufnahme über firewire - vom camcorder auf pc - wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
TV Aufnahme über AV Capturekarte von Videogerät Audio, Video und Brennen 10. Juni 2006
Aufnahme von Audio über MP3 Player Audio, Video und Brennen 6. Juli 2005
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016