Aufnahmepegel bei Stereo Mix

Dieses Thema Aufnahmepegel bei Stereo Mix im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 16. Okt. 2007.

Thema: Aufnahmepegel bei Stereo Mix Hallo, ich hab mal eine frage bezüglich der aufnahme bei stereo mix und zwar klingt die aufnahme ziehmlich...

  1. Hallo,

    ich hab mal eine frage bezüglich der aufnahme bei stereo mix
    und zwar klingt die aufnahme ziehmlich übersteuert
    und ich kann den regler auf 0 db stellen (man hört nichts) auf 1.5 db und auf 3 db (das ist zu viel)
    1.1 oder so denk ich wär optimal, aber ich kann das nicht einstellen
    gibt es da irgendeine möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Aufnahmepegel bei Stereo Mix - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufzeichnung WEB-Radio, Aufnahmepegel nicht einstellbar Windows XP Forum 1. Sep. 2007
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Azalia HD Audio Device und Stereo Mix? Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2013
Stereomoviemaker hängt sich mit AviSynth auf?!? Windows XP Forum 28. Dez. 2011
LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! Hardware 27. März 2011