Aufnahmeprogramm

  • #1
H

Historius87

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich suche ein Programm das wie der AudioRecorder von Windows aufnehmen kann.
Es wäre jetzt aber noch toll wenn er auch das aufnehmen würde was von meinem Lautsprecher raus kommt.

Also sollte es das aufnehmen was ich sage aber auch die Musik die ich höre gleichzeitig.

Wenn es so ein Programm gibt, ich weiß es ja nicht, könnte mir dann vielleicht einer sagen wie es heist, wenn einer das weiß.
Damit hättet ihr mir stark geholfen.


Vielen Dank
Historius
 
  • #2
audacity ist Klasse

Unter Windows Lautstärkeregelung - Optionen - Eigenschaften - Aufnahme die Eingangsquelle auswählen, es geht immer nur eine Quelle
Christian
 
Thema:

Aufnahmeprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben