Aufnahmeprogramm

  • #1
O

oujdaman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich suche ein Aufnahmeprogramm womit ich telefongespräche über internettelefonie aufzeichnen kann. Ich hab schon viele programm getestet zbsp. audacity. Das Problem was ich habe, es wird immer nur meine stimme aufgezeichnet, die stimme des gesprächspartners nicht. und ich brauche ein programm was beide stimmen aufzeichnet, von mir und dem gesprächspartner.ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche vergeblich nach ner lösung. danke.
 
  • #2
meistens erfahren das die gesprächspartner allerdings nicht. könnte mir vorstellen, dass es aus diesem grunde so etwas nicht gibt.
reicht ja auch, belegen zu können, was man selbst gesagt hat, an das, was andere gesagt haben, erinnert man sich immer ganz genau. ;)
 
  • #3
hmm.. danke für die info. aber werde dem gesprächsparter schon vorher fragen ob er damit einverstanden ist sonst mach ich mich damit strafbar, die frage ist ob es solch ein programm gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke. ich brauche das programm dringend.
 
Thema:

Aufnahmeprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben