Aufnahmetreiber

  • #1
S

Speck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe folgendes Programm auf meinem Rechner - GRABSTER AV 200 - FilmBrennerei 2 + Immer wenn ich das Programm aufrufe und meine Videocamera anschließe, um eine Videoaufnahme auf DVD oder CD zu überspielen, erscheint immer die Meldung - es ist kein Aufnahmetreiber vorhanden. Was muß ich machen und was ist der Aufnahmetreiber und wo bekomme ich den her, falls ich den brauche.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
-H.Moreno-
 
  • #2
Ich krieg noch die Motten, seit drei Wochen tu ich mit dem gleichen Problem rum,
habe alle Vorschläge ausprobiert - keine Lösung in Sicht. Melde mich wenn's was neues gibt.
Weiterhin viel Geduld  :'(((((((
 
Thema:

Aufnahmetreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben