Aufnahmetreiber

Dieses Thema Aufnahmetreiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Speck, 1. März 2006.

Thema: Aufnahmetreiber Ich habe folgendes Programm auf meinem Rechner - GRABSTER AV 200 - FilmBrennerei 2 + Immer wenn ich das Programm...

  1. Ich habe folgendes Programm auf meinem Rechner - GRABSTER AV 200 - FilmBrennerei 2 + Immer wenn ich das Programm aufrufe und meine Videocamera anschließe, um eine Videoaufnahme auf DVD oder CD zu überspielen, erscheint immer die Meldung - es ist kein Aufnahmetreiber vorhanden. Was muß ich machen und was ist der Aufnahmetreiber und wo bekomme ich den her, falls ich den brauche.

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    -H.Moreno-
     
  2. Ich krieg noch die Motten, seit drei Wochen tu ich mit dem gleichen Problem rum,
    habe alle Vorschläge ausprobiert - keine Lösung in Sicht. Melde mich wenn's was neues gibt.
    Weiterhin viel Geduld  :'(((((((