Aufnehmen klappt nicht!

Dieses Thema Aufnehmen klappt nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcsb, 13. Dez. 2008.

Thema: Aufnehmen klappt nicht! Hallo, ich möchte Musik zb vom Internet aufnehmen, wenn ich aber aufnehme (Line in) kommt das Signal ultra leise...

  1. Hallo,

    ich möchte Musik zb vom Internet aufnehmen, wenn ich aber aufnehme (Line in)
    kommt das Signal ultra leise (fast gar nichts)

    mein System:
    ich habe einen ASUS Pundit, mit vista sp1

    habe ein asus M2r68L Motherboard
    chipsatz amd rs690g
    mit sound onboard

    im Gerätemanager

    habe ich unter video

    high defination audio gerät
    realtek high defination audio

    brauche ich weiter Treiber oder was muss ich einstellen??

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. wo möchtest du aufnehmen? ich vermute (weil vom internet) auf der audio-anlage.
    da nutzt dir natürlich line-in nix, da musste dann line-out nehmen (wenn vorhanden).
     
  3. Das hat bei mir geholfen:

    Rechtsklick auf Lautsprechersymbol in Taskleiste - Aufnahmegerät - Rechtsklick in leeren Bereich - Deaktivierte Geräte anzeigen auswählen - dann sollte Stereomix erscheinen, diesen aktivieren und schon klappts mit dem Aufnehmen.

    Ist ein Vista->feature', bei XP war das noch standardmäßig aktiviert bei Vista latürnich nicht ::)
     
Die Seite wird geladen...

Aufnehmen klappt nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufnehmen mit Windows 7/ 64 Windows 7 Forum 10. Aug. 2014
TV aufnehmen??? Hardware 7. Feb. 2011
Sound Ausgang aufnehmen? Hardware 30. Juni 2009
Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound Windows XP Forum 18. Juni 2013
TV-Sendungen mit Multimedia-Festplatte aufnehmen...? Hardware 22. Okt. 2010