Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Dieses Thema Aufnehmen mit Nero Wave Editor im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von maeci, 25. Juli 2005.

Thema: Aufnehmen mit Nero Wave Editor Hallo, ich möchte über ein Mikrofon Sprache mit dem Nero Wave Editor aufnehmen. Das hat früher schon mal ganz gut...

  1. Hallo,

    ich möchte über ein Mikrofon Sprache mit dem Nero Wave Editor aufnehmen.
    Das hat früher schon mal ganz gut geklappt, jetzt leidernicht mehr. Wei nicht woran es liegt.
    Die Sprache kommt nur noch ganz leise durch.
    Irgendwo harkt es, danke für Tipps.

    Gruß Marci
     
  2. Ist der Mikrofon-Boost aktiviert?
     
  3. Hallo PCDFlocke,

    wie akiviere ich den denn ?

    Gruß Marc
     
  4. Kommt auf die Soundkarte an. Bei mir geht das in den erweiterten Aufnahmeeinstellungen.
    Wiedergabesteuerung mit Doppelklick aufs Traysymbol aufrufen, dann unter Optionen -> Eigenschaften.
    Punkt bei Aufnahme, schauen ob Haken bei Mikrofon vorhanden ist. OK klicken.
    Falls unter Mikrofon kein Button erweitert sein sollte, dann unter Optionen -> erweiterte Einstellungen anwählen.
    Bei mir ist dann da so ein Button erweitert und da kann ich den Boost einstellen.
     
  5. Hallo PCDFlocke,

    danke für deine Antwort.

    Habe den Mikrofon-Boost aktiviert.
    Klappt auch mit der Aufnahme, aber ich glaube, dass das Mikrofon kaputt ist. (Kabelbruch evtl.) War auch so ein billiges.
    Früher hat sich die Aufnahme jedenfalls besser angehört. (klarer, ohne Rauschen)

    Trotzdem Grüsse

    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Aufnehmen mit Nero Wave Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufnehmen mit Windows 7/ 64 Windows 7 Forum 10. Aug. 2014
TV aufnehmen??? Hardware 7. Feb. 2011
Sound Ausgang aufnehmen? Hardware 30. Juni 2009
Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound Windows XP Forum 18. Juni 2013
TV-Sendungen mit Multimedia-Festplatte aufnehmen...? Hardware 22. Okt. 2010