Aufnehmen mit Windows 7/ 64

Dieses Thema Aufnehmen mit Windows 7/ 64 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von peter siebke, 10. Aug. 2014.

Thema: Aufnehmen mit Windows 7/ 64 guten abend, ich nehme MP 3 Files mit dem NO23 Windows 7 /32 auf. Alles funktioniert einwandfrei. Nun habe ich auf...

  1. guten abend, ich nehme MP 3 Files mit dem NO23 Windows 7 /32
    auf. Alles funktioniert einwandfrei. Nun habe ich auf einer anderen Partition W 7 /64
    und wollte das gleiche machen,habe aber schon nach dem hochfahren von W 7 /64
    neuerdings ein furchtbares brummen und störungen über die lautsprecher. Interne lautsprecher sowie externe.Alle Einstellungen sind wie in W 7 /32. Ich weiss nicht mehr was ich machen
    soll,vieleicht kann mir hier jemand helfen.
    peter siebke
     
Die Seite wird geladen...

Aufnehmen mit Windows 7/ 64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows ME Rechner in Windows 2003 Server Domäne aufnehmen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2006
Windows ME Rechner in Windows 2003 Server Domäne aufnehmen Windows XP Forum 19. Jan. 2006
TV aufnehmen??? Hardware 7. Feb. 2011
Sound Ausgang aufnehmen? Hardware 30. Juni 2009
Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound Windows XP Forum 18. Juni 2013