Aufrüsten auf 64bit

Dieses Thema Aufrüsten auf 64bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 19. Sep. 2013.

Thema: Aufrüsten auf 64bit Hallo! Ich habe ein EVGA 680i SLI Motherboard mit einem Intel Core 2 Duo E6600. Für die Adobe Creative Suite CS 6...

  1. Hallo!

    Ich habe ein EVGA 680i SLI Motherboard mit einem Intel Core 2 Duo E6600. Für die Adobe Creative Suite CS 6 möchte ich gerne mein 32bit-System auf ein 64bit-System umstellen, da Adobe Premiere und After Effects nur unter 64bit laufen.

    Nun meine Frage: brauche ich dazu nur einen neuen Prozessor oder auch ein neues Motherboard?

    Danke!
     
  2. hp
    hp
    was steht in der doku vom motherboard drin? das motherboard und auch die cpu sollten schon 64bit unterstützen, die frage ist nur ob du die passenden treiber für win7 64bit bzw. win8 dazu findest. schau mal bei nvidia bzw. intel nach ...
     
Die Seite wird geladen...

Aufrüsten auf 64bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 64bit Home Edition mit Windows 7 32bit Ultimate Schlüssel aufrüsten? Windows 7 Forum 18. Juli 2013
Wie Netbook aufrüsten? Hardware 11. Juni 2015
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015
Pc aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Apr. 2013
Re: PC aufrüsten Windows XP Forum 26. Feb. 2013