Aufrüsten auf 64bit

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein EVGA 680i SLI Motherboard mit einem Intel Core 2 Duo E6600. Für die Adobe Creative Suite CS 6 möchte ich gerne mein 32bit-System auf ein 64bit-System umstellen, da Adobe Premiere und After Effects nur unter 64bit laufen.

Nun meine Frage: brauche ich dazu nur einen neuen Prozessor oder auch ein neues Motherboard?

Danke!
 
  • #2
was steht in der doku vom motherboard drin? das motherboard und auch die cpu sollten schon 64bit unterstützen, die frage ist nur ob du die passenden treiber für win7 64bit bzw. win8 dazu findest. schau mal bei nvidia bzw. intel nach ...
 
Thema:

Aufrüsten auf 64bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben