Aufrüsten

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Morgen!

Ich habe vor meinen Rechner etwas aufzurüsten um etwas mehr FPS bei den Games raus zu holen. Ich Spiele in der Auflösung 1920x1080. Ich wüsste jetzt selbst nicht bei was ich ansetzen sollte, Grafikkarte, Mainboard, Prozessor oder Arbeitsspeicher. Ausgeben könnte ich momentan etwa 200 - 300€.

Gruß
Mike
 
  • #2
Hallo,

an deiner Stelle würde ich, obwohl dein System ja nicht schlecht ist, die Grafikkarte tauschen und eventuell nochmal 4GB Ram reinbasteln.
Du könntest dann noch probieren, wie viel FPS mehr du rausholst, wenn du die CPU übertaktest - sofern du dich davor nicht scheust.

Sinnvoller wäre aber, wenn du noch sparst und dann (in einigen Monaten) ein komplett neues System kaufst. ;)

Grüße
 
Thema:

Aufrüsten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben