Aufrüstung PC

Dieses Thema Aufrüstung PC im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Bjoern_I, 2. Jan. 2006.

Thema: Aufrüstung PC Hallo, möchte für meine Schwester den PC aufrüsten. Er hat einen Intel© Celeron ® Processor 633 MHz mit 512MB...

  1. Hallo,

    möchte für meine Schwester den PC aufrüsten. Er hat einen Intel© Celeron ® Processor 633 MHz mit 512MB SDRAM.

    Bin etwas ahnungslos. Welchen Sockel hat das Gerät und brauche ich außer einem neuen Prozessor (CPU) noch etwas anderes?

    Danke
     
  2. Grössere Festplatte, Grafikkarte.
    Ansonsten wüsste ich nichts.
    Ram ist volkommen in ordnung.
    Zwar SD aber immerhin 512MB
    Nehme an das deine schwester den sockel 370 hat.
     
  3. Was willst du denn ausgeben und was soll mit dem Gerät gemacht werden?
     
  4. Hallo,

    mit dem PC soll überwiegend gesurft werden, Office Sachen und Bilder ein wenig bearbeitet werden.

    Also nix großes, was übermäßig Rechenleistung beansprucht.

    Soll halt alles ein wenig aktueller werden, aber nicht mit P IV 3,X Ghz oder ähnliches..

    Gruß
     
  5. kann mir net helfen, aber für die aktionen reicht der pc voll kommen. eventuell auf 1gb erweitern, dann passt das schon voll und ganz.

    würd da net viel aufrüsten an dem pc
     
  6. wenn du versuchst, so ein altes Teil (der ist doch locker 6 Jahre alt...) aufzurüsten, hast du meistens das Glück, das irgendwas in der Kiste abraucht :) Es lohnt einfach nicht mehr und surfen wird mit nem leistungstärkeren PC auch nicht schneller. Wenns denn unbedingt sein soll, rate ich zum kompletten Neukauf.
     
Die Seite wird geladen...

Aufrüstung PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC-Absturz auch nach Hardware-Aufrüstung?! Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Lohnt sich Aufrüstung für unter 200€? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Sep. 2012
RAM Aufrüstung wird nicht erkannt Windows XP Forum 20. Jan. 2011
Arbeitsspeicher Aufrüstung? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Mai 2010
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nach RAM-Aufrüstung nicht mehr Windows XP Forum 4. Dez. 2009