Aufrüstungsfrage

  • #1
H

Hackit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier wollt mal fragen was am wichtigsten für die geschwindigkeit des PC ist MB Ram,Ghz oder die Grafikkarte . ich weiss etwas dämliche frage kenn mich aber mit sowas noch nicht so gut aus ( neuling) :-[
 
  • #2
Tag,

Punkt eins: Alles zusammen,
Punkt zwei: ein sauberes System
Punkt drei: was heißt schon schnell (soll heißen: nicht für jeden ist z. B. ein 2,8Ghz Rechner schnell)

Was willst Du damit machen??

Im insgesamten kannst Du aber sagen, Mainboard, CPU, RAM, Graka, HDD sind die wichtigsten Teile.

MFG

Morpheus
 
Thema:

Aufrüstungsfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben