Aufruf von zwei oder mehr Kalendern beim Start von Outlook

Dieses Thema Aufruf von zwei oder mehr Kalendern beim Start von Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Terens, 11. Sep. 2007.

Thema: Aufruf von zwei oder mehr Kalendern beim Start von Outlook Hallo, ähnlich wie der User in diesem Thread: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,48888.0.html möchte...

  1. Hallo,

    ähnlich wie der User in diesem Thread:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,48888.0.html

    möchte ich, dass ich beim Start von Outlook (2003) sofort der Kalender geöffnet wird. Wie dies möglich ist, ist mir bekannt.
    Nun möchte ich aber, dass beim Start mehrere Kalender nebeneinander geöffnet werden (z.B. ein privater Kalender und der gemeinsam verwendete Firmenkalender). Während der normalen Verwendung von Outlook ist es möglich, so eine Ansicht zu bekommen. Leider habe ich keine Möglichkeit bisher gefunden, dass mehrere Kalender gleich beim Start angezeigt werden.

    Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Lösungsvorschlag zeigen.

    Vielen Dank,
    Terens
     
  2. Hi Terens,

    mit Bordmitteln ist das leider nicht möglich.
     
  3. Hi

    vielen Dank für deine Antwort.

    MfG
    Terens
     
Die Seite wird geladen...

Aufruf von zwei oder mehr Kalendern beim Start von Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
erster seitenaufruf beim broswen bringt ladefehler, beim zweiten funktionierts - Windows XP Forum 11. Apr. 2007
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten Web-Browser 13. Feb. 2015
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014