Aufruf von zwei oder mehr Kalendern beim Start von Outlook

  • #1
T

Terens

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ähnlich wie der User in diesem Thread:


möchte ich, dass ich beim Start von Outlook (2003) sofort der Kalender geöffnet wird. Wie dies möglich ist, ist mir bekannt.
Nun möchte ich aber, dass beim Start mehrere Kalender nebeneinander geöffnet werden (z.B. ein privater Kalender und der gemeinsam verwendete Firmenkalender). Während der normalen Verwendung von Outlook ist es möglich, so eine Ansicht zu bekommen. Leider habe ich keine Möglichkeit bisher gefunden, dass mehrere Kalender gleich beim Start angezeigt werden.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Lösungsvorschlag zeigen.

Vielen Dank,
Terens
 
  • #2
Hi Terens,

mit Bordmitteln ist das leider nicht möglich.
 
  • #3
Hi

vielen Dank für deine Antwort.

MfG
Terens
 
Thema:

Aufruf von zwei oder mehr Kalendern beim Start von Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben