Aufruf Windows-Explorer

  • #1
1

1M-M

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

damit ich nicht jedes mal beim Windows-Explorer Arbeitsplatz, Festplatte, Verzeichnis usw. anklicken muss, habe ich für ein Verzeichnis mit dem ich öfter arbeite, habe ich eine zusätzliche Verknüpfung angelegt: %SystemRoot%\explorer.exe D:\Record.

Es funktioniert zwar so gut, aber ich möchte immer Ordnerdarstellung links haben, welches ich jedes mal manuell aufrufen muss.

Kann man es so speichern, dass die Ordnerdarstellung immer bleibt?

Danke für Hilfe im voraus
 
  • #2
Hallo,

mit dem Aufruf %SystemRoot%\explorer.exe /e,D:\Record sollte links auch der gesamte Verzeichnisbaum erscheinen.
 
  • #3
Herzlichen Dank, das wars. :)

Wo gibt es eine Dukumentation über diese Optionen /e, usw? :-\

Gruß
 
Thema:

Aufruf Windows-Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben