aufsetzen mit iso

  • #1
M

masterkot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wollte das Thema eigentlich bei System mit reinschreiben, nur immer als ich darauf geklickt hatte, wurde ich automatisch ausgeloggt.

Meine Frage ist eigentlich ganz kurz:
Ich habe einen alten Acer Pc noch rumstehen und dachte mir mal den neu aufzuspielen, weil der schon ziemlich hinüber ist.
In der Schule habe ich mir eine Lizenz für Windows 7 gekauft. Konnte mir auch direkt 2 iso-Dateien ziehen (32-Bit und 64-Bit). Funktioniert das, wenn ich mir die auf einen Stick ziehe und den dann in meinen Pc stecke und dann von dem boote? Oder wie kann ich den mit der iso sonst neu aufspielen?

Danke schon mal im vorraus und sorry wenn ich falsch lag mit dem Bereich.

lg :D
 
Thema:

aufsetzen mit iso

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben