Aufstarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Nachdem das Problem offenbar nicht bei Windows liegt, poste ich's beim Hardwareforum:

Ich habe ein Notebook HP Pavillion, das ich direkt am Netz ohne Akku betreibe, mit Vista Home Premium. Seit einiger Zeit passiert folgendes: wenn ich einschalte bleibt der Bildschirm während ca. 5 - 8 Minuten schwarz und es passiert nichts (auch das Lämpchen für die Harddisk rührt sich nicht), d.h. man hört nur den Lüfter. Nach dieser Zeit startet dann Windows ganz normal. Woran kann das liegen? Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufstarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben