Aufzaehlung

  • #21
Dem schaut so aus ;)

gruss conny
 
  • #22
Na toll ! Wo dran kann das denn liegen? Bei meinem Laptop und meinem PC is das Problem. Wie warscheinlich ist das denn, dass an 2 Computern der Fehler besteht?
 
  • #23
Probiers mal so:

Code:
<ul dynamicoutline initcollapsed>
 <li><font color=#0000FF> <a href=Anwesenheit 2005.doc> Anwesenheitsliste</a></font>
 <ul>
  <li> <a href=Anwesenheit_Sonderdienste 2005.doc> <font color=#0000FF>Anwesenheitsliste für Sonderdienste</font></a></li>
 </ul>
 </li>
 <li><font color=#0000FF> <a href=Beiträge 2005.doc> Beitragsliste</a></font></li>
</ul>

ansonsten, hab ich auch keine Idee. :-\ :-\

Das mit dem Cache hast du gemacht ???

gruss conny

edit: denk daran die Leerzeichen zu entfernen
 
  • #24
Wie geht das mit dem Cache denn? Warum soll ich die denn rausnehmen? Keine äöü weiß ich. Aber warum keine Leerzeichen? Das mit dem Code probier ich jetzt mal.
 
  • #25
Immer noch das selbe Prob. Hab jetzt die Dateinamen umgeändert.
 
  • #26
Möcht mir niemand mehr antworten?
 
Thema:

Aufzaehlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben